Projekt Kindergarten

Projekt Kindergarten

2020-02-12 Aus Von HansUwe1958

Nachdem alle unnötigen Bauten und Unrat vom Gelände entfernt worden sind, wurde damit begonnen das Grundstück einzuebnen. Dank eines Baggers und seinem Fahrer, war es keine Aufgabe für Wochen, sondern von wenigen Stunden. Danke noch einmal hierfür…

Als nächstes wird die Voliere aufgebaut, das Stallinnere für die Hühner hergerichtet und mit Gartenkalk gestrichen. Fenster müssen noch erneuert werden. Wenn das fertig ist können die „Italiener, rebhuhnfarbig“ einziehen. Auf dem Gelände befinden sie sich schon.

Da noch genügend Gartenfläche vorhanden ist, werden die Kinder sich auch mit dem Gemüseanbau beschäftigen. Hier haben die Kids schon ihre Vorstellungen. Erdbeerpflanzen wurden dankenderweise bereits zur Verfügung gestellt. Auch Rhabarber konnte schon gesichert werden. Schauen wir mal was noch so geht…

Auf das die Kinder ein gesundes Verhältnis zur Natur bekommen! Es wird unser Aller Vorteil sein.